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Einblick in die Hauptgalerie des österreichi-schen Pavillons der XX. Biennale von Ve-nedig, 1936. Man erkennt Werke unter ande-rem von Robin Christian Andersen, Josef Dobrowsky und Franz Lerch, mehrheitlich Stillleben und Landschaften. Abbildung aus: A. Hoerschelmann, in: J. Sharp (Hg.), Öster-reich und die Biennale Venedig 1895-2013, Nürnberg 2013, S. 240
 
 
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== Beschreibung ==
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Einblick in die Hauptgalerie des österreichi-schen Pavillons der XX. Biennale von Ve-nedig, 1936. Man erkennt Werke unter ande-rem von Robin Christian Andersen, Josef Dobrowsky und Franz Lerch, mehrheitlich Stillleben und Landschaften. Abbildung aus: A. Hoerschelmann, in: J. Sharp (Hg.), Öster-reich und die Biennale Venedig 1895-2013, Nürnberg 2013, S. 240
Einblick in die Hauptgalerie des österreichischen Pavillons der XX. Biennale von Venedig, 1936. Man erkennt Werke unter anderem von Robin Christian Andersen, Josef Dobrowsky und Franz Lerch, mehrheitlich Stillleben und Landschaften. Abbildung aus: A. Hoerschelmann, in: J. Sharp (Hg.), Österreich und die Biennale Venedig 1895-2013, Nürnberg 2013, S. 240

Aktuelle Version vom 28. Mai 2025, 10:52 Uhr

Beschreibung

Einblick in die Hauptgalerie des österreichischen Pavillons der XX. Biennale von Venedig, 1936. Man erkennt Werke unter anderem von Robin Christian Andersen, Josef Dobrowsky und Franz Lerch, mehrheitlich Stillleben und Landschaften. Abbildung aus: A. Hoerschelmann, in: J. Sharp (Hg.), Österreich und die Biennale Venedig 1895-2013, Nürnberg 2013, S. 240

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aktuell10:19, 28. Mai 2025Vorschaubild der Version vom 10:19, 28. Mai 20251.740 × 1.239 (317 KB)Hannah (Diskussion | Beiträge)Einblick in die Hauptgalerie des österreichi-schen Pavillons der XX. Biennale von Ve-nedig, 1936. Man erkennt Werke unter ande-rem von Robin Christian Andersen, Josef Dobrowsky und Franz Lerch, mehrheitlich Stillleben und Landschaften. Abbildung aus: A. Hoerschelmann, in: J. Sharp (Hg.), Öster-reich und die Biennale Venedig 1895-2013, Nürnberg 2013, S. 240

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